Wer wir sind

Lösungsorientiert arbeiten – mit Kontinuität und Weitblick.

„Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wohin er geht“, heißt es. Wir von NRS wissen sehr genau, woher wir kommen: Die Leidenschaft für die Realisierung zukunftsfähiger Telekommunikationsprojekte treibt uns seit mehr als 25 Jahren jeden Tag aufs Neue an. Kontinuierlich nach Innovation, nach Besserem zu streben: Das ist dabei fest in unserem Denken und Handeln, in unserem Selbstverständnis verankert.

Unsere Philosophie basiert dabei auf fünf strategischen Säulen:

Transparenz: Vertrauen muss man sich verdienen. Dabei spielt Trans­parenz eine entscheidende Rolle. Um das Vertrauen unserer Auftrag­geber und Mitar­beiter zu gewinnen und zu behalten, agieren und kommuni­zieren wir klar und offen – nach außen wie innen. So entfalten wir Ent­wicklungs­potenziale und stellen dauerhaften Erfolg sicher. Für uns und unsere Kunden.

Verlässlichkeit: Sicherheit ist ein starkes Fundament unseres Handelns – hier gehen wir keine Kompro­misse ein. Unsere Produkte und Dienst­leistungen erfüllen exzellente Quali­täts­standards in allen Bereichen und Prozessen. Wir stehen zu getroffenen Verein­barungen und stellen sicher, dass die Anforderungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.

Erfahrung: 25 Jahre Erfahrung und deutschlandweit Zehntausende erfolgreich realisierte Baumaßnahmen in Tele­­kommuni­­kations­­netzen: Wir kennen die Ent­wicklungs­trends des Marktes und die Anforderungen unserer Kunden, denen wir mit innovativen, zukunfts­orientierten Techno­logien gerecht werden. Mit vollem Einsatz und unserem gesamten Know-how.

Spezialisierung: Rollout-Projekte sind immer komplex und tiefgreifend. Um sie von Anfang bis Ende erfolgreich umzusetzen, kommt es auf den Blick für das große Ganze, aber auch für die kleinsten Details an. Diesem Anspruch fühlen wir als Spezialisten uns jederzeit verpflichtet und verfolgen ihn konsequent und zielstrebig.

Unterstützung: Unser Miteinander und Handeln sowie der hohe Anspruch an uns selbst spiegeln die Kultur bei NRS und innerhalb der gesamten ZTE-Familie. Plus: unsere gemeinsamen Visionen. Denn bereits heute beginnen wir mit dem Rollout der Zukunft und kennen die Technologien von morgen.

NRS Logo

NRS Netbuilt Rollout Services GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26-32
40547 Düsseldorf
Germany