Vision

Erfolg ist kein Zufall – Erfolg beginnt im Kopf.

Wer heute bestehen will, darf morgen nicht von gestern sein. Neugierig bleiben, weiterdenken, Bewährtes immer noch mal infrage stellen: Wir wissen, dass grenzenlose Fantasie ein wesentlicher Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg ist. Deshalb freuen wir uns über jede Idee – und fördern sie. Denn wahre Abenteuer sind im Kopf. Oder zumindest beginnen sie dort.

Unsere Devise: vordenken statt nachmachen.

Mit mehr als 25 Jahren im Team gebündelter Erfahrung im Telekommunikationsmarkt ist auch die heutige Geschichte der NRS eine Geschichte wegweisender Entscheidungen, beispielsweise hin zu 360°-Dienstleistungen bei Rollout-Projekten. Von Visionen, die wir gemeinsam im Team marktgerecht und realistisch umsetzen. Und das sind nur zwei Erfolgsfaktoren, mit denen wir Sie sicher in die Zukunft begleiten.

Ein anderer Faktor: unsere starke Mannschaft.

In sich schnell wandelnden, schnell wachsenden Märkten besteht ein Unternehmen nur mit und durch seine Mitarbeiter. Deshalb schaffen wir Bedingungen, in denen jeder Einzelne über sich hinauswachsen kann, in denen Inspiration und Innovation gelingen, wo eigenverantwortliches Arbeiten und reibungslose Kooperation funktionieren.

Qualität und Nachhaltigkeit

Die NXT-Gruppe, zu der wir gehören, betreibt ein gemeinsames umfassendes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem (nachfolgend “QUMS“). Das QUMS stellt für diese Bereiche den Rahmen an Prozessen und übergeordneten Dokumenten zur Verfügung. Wir prüfen bei unserem Handeln jederzeit die Auswirkungen auf die Umwelt und streben ein ressourcenschonendes und nachhaltiges Wirtschaften an. Um möglichst umweltschonend und nachhaltig zu arbeiten und Energieeinsparpotentiale zu nutzen, werden Maßnahmen zur Verringerung unserer Umweltauswirkungen und zur Steigerung der Energieeffizienz erarbeitet und umgesetzt. Über die Nachhaltigkeits- und Klimaperformance veröffentlicht die NXT einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht.

Für seine Bemühungen in der Nachhaltigkeitsperformance ist die NXT-Gruppe von „The Climate Choice“ mit dem Silber-Label 2023 ausgezeichnet worden. Unser ebenfalls ausgezeichnetes Nachhaltigkeitsprofil finden Sie auch online unter IntegrityNext.

Wohin wir gehen
Wie wir arbeiten
Wer wir sind
NRS Logo

NRS Netbuilt Rollout Services GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26-32
40547 Düsseldorf
Germany